Angebot

Ich unterstütze dich gerne ganz individuell beim Hundetraining. Du möchtest ein spezielles Verhalten von und mit deinem Hund gemeinsam verändern, weißt aber nicht so recht wie? Dann bist du beim Einzeltraining mit mir genau richtig!

Möchtest du eine Beratung wie du dich am Besten auf den neuen Familienzuwachs (mit Fell) vorbereitest? Dann mach dir einen Termin für eine Beratung aus!

Du möchtest gerne einen Gruppenkurs (Hundetraining, Tiertraining) zu einem bestimmten Thema  und dich mit anderen austauschen? Melde dich bei mir und sag mir dein Wunschthema, welche Kurse schon stattgefunden haben findest du unter dem Menüpunkt Gruppentraining.

Du hast keinen Hund, möchtest gemeinsam mit deinem Tier an problematischen oder unproblematischen Situationen arbeiten? Dann unterstütze ich dich sehr gerne! Wenn du mehr wissen möchtest findest du hier die Infos.

Wenn du jetzt schon genau weißt was du willst, machst du dir am Besten HIER gleich einen Termin mit mir aus. Ich würde mich sehr freuen dich und dein Tier ein Stück eures gemeinsamen Weges begleiten zu dürfen!

Ich würde mich auch freuen, wenn du auf meiner Facebook Seite ein Like dalässt.

Zurück

Gruppentraining

Alltag, Ablenkungen, Tierarzt, Silvester, Social Walks, Beschäftigung, Rückruf,….

Beratung

Natürlich berate ich auch gerne zu den verschiedensten Themen rund ums Tier ohne Training….

Tiertraining

Egal ob Trick oder Verhaltensberatung- wenn du mit deinem Tier trainieren willst bist du hier richtig!